top of page

Ein Jahr voller Überraschungen

Nun sind die Tage vom Jahr 2023 gezählt und man sitzt mit seinem Kaffee vor seinem Kalender und blickt auf ein ereignisreiches Jahr zurück.

Unzählige glückliche Bräute durfte ich begleiten. Werbedrehs, Fotoshootings, Influencer Events, Reisen und auch die Studio Eröffnung in Recklinghausen sind nur ein Teil von Dingen, die ich erleben durfte.

Auch hat sich das Team Leo Artist von 1 Stylistin auf 3 Stylistin vergrößert. Es ist ein Geschenk, zwei wunderbare Menschen an meiner Seite zu wissen, die nicht nur genauso Arbeiten wie ich, sondern auch gute Freundinnen geworden sind.

Sie ermöglichen mir, mehr Kundinnen glücklicher zu machen, mehr Sicherheit für die Kundinnen ( Krankheitsfall) und auch größere Jobs können wir zusammen stylen.

Ich möchte Danke sagen, für all die Menschen um mich herum, die an mich glauben, mich Supporten und immer für mich da sind. Danke an alle Bräute für euer großes Vertrauen, ich weiß wie unfassbar wichtig dieser besondere Tag ist.


Und nun freue ich mich auf 2024! Den es stehen tolle Projekte an, tolle Brautstylings und auch wieder schöne Shootings auf dem Plan.

Ich freue mich auf eure festen Buchungen, ihr seid unfassbar!! Danke dafür!


Im Januar starte ich mit einem tollen Fotoshooting, die erste Braut darf ich danach auch glücklich machen und Ende Januar steht die NEONYT Düsseldorf in meinem Kalender. Ich freue mich auf 3 Tage Fashion Blogger stylen in Düsseldorf.

Also es bleibt spannend. Seid dabei, ich freue mich auf jeden Einzelnen!


Aber nun zum Abschluss: Merry Christmas! Genießt die Weihnachtstage mit euren Liebsten!


Eure Leo



6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page