top of page

ABOUT US

UNSER HERZ SCHLÄGT FÜR PERFEKTES STYLING 

Wir sind ein Team aus drei Makeup Artists aus dem Kreis Recklinghausen. Buchbar weltweit. Unser Herz schlägt für dein perfektes Styling.

LERNE UNS NUN KENNEN

LEO ARTIST .jpg

UNSER TEAM

PHOTO-2023-09-22-21-14-16.jpg

LEO

ICH LIEBE TYPGERECHTE STYLINGS
 

Ich bin Leo. Hair and Makeup Artist aus Recklinghausen. Ich bin die Gründerin von Leo Artist. Mein Wissen als Kosmetikerin, die Erfahrung als Dozentin und der Job beim Friseur sind die perfekte  Ergänzung zu meinem Job als Makeup Artist. Meinen Make-up Artist sowie den Hairstylisten habe ich an der Famous Face Academy in Frankfurt am Main gemacht.

Spezialisiert habe ich mich auf das Brautstyling.

Ich liebe typgerechte und natürliche Brautstylings. 

Ich bin dreifache Mama, verheiratet und meine Leidenschaft ist mein Job als Makeup Artist.

In meiner Freizeit steht meine Familie an erster Stelle. Ich liebe das Leben auf dem Dorf, mit meinen Hunden ziehe ich durch die Felder.

Ich bin immer für eine Kaffee oder Weindate mit Freunden zu haben. 

ICH FREUE MICH, DICH KENNEN ZU LERNEN!

IMG_8804.JPG
JIL.HEIC

JIL

ICH SORGE DAFÜR DAS DU DICH WUNDERSCHÖN FÜHLST

Ein herzliches Hallo von mir.

Hi, ich bin Jil. Ich bin Makeup Artist. Nach meiner Ausbildung 2018 habe ich mich auf das Brautstyling spezialisiert. Mein Ziel ist, dass du dich an deinem Hochzeitstag wunderschön fühlst, deine Augen strahlen und du dir treu bleibst.

Privat bin ich mit vollem Herzen Jungsmama. Ich verbringe meine Zeit am liebsten mit meiner riesigen Familie und meinen Freunden, liebe 90`s und Country Musik, Camping mit dem Wohnwagen, Lagerfeuer und Gitarrenmusik. Ich liebe es zu tanzen und genauso einen Abend mit einer guten Action oder Crime Serie auf der Couch zu verbringen, lange Spieleabende und Espressomartini ( auch wenn ich dann nicht schlafen kann;))

PHOTO-2023-09-22-21-39-33.jpg
NATACHA .jpg

NATACHA

MEIN JOB MACHT MICH GLÜCKLICH

Ich bin Natascha, Pro Hair & Makeup Artist aus Leidenschaft & Hingabe. Früh hat sich das schon mit meiner Tanzgruppe herausgestellt mein Weg "Beauty" sein wird.

Ich sehe das als Berufung an und kann mir nichts besseres vorstellen. Ob als Dozentin/ Coach, Shootings oder Hochzeiten. Ich bin mit 100 Prozent dabei. 

Mein Job macht mich glücklich. Aber natürlich gilt die größte Liebe meiner kleinen Familie, die mich als Mama sehr stolz macht. Privat bin ich gerne unterwegs mit Family & Friends. Liebe das Leben, gutes Essen und leckeren Wein. Schmeiße gerne Partys für meine Liebsten und stehe voll auf Überraschungen. Mein Element ist definitiv Wasser. Ich fahre super gerne Wasser - Ski und hätte gerne ein Boot, mit dem ich immer fahren kann, wenn ich Zeit habe.  

PHOTO-2023-09-22-21-54-20.jpg
bottom of page